Gestalttherapie und Supervision

Privatpraxis - Daniela Hofmann  



Über mich 

Wer bin ich und was macht mich aus?

Ich bin 1988 geboren, im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen und habe 2011 mein Studium der Sozialen Arbeit in Darmstadt erfolgreich beendet. Seitdem arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und insbesondere Erwachsenen zusammen und habe große Freude daran, Sie auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und Lebensfreude zu begleiten. 

Daniela Hofmann

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich in einer besonderen Wohnform für psychisch erkrankte Erwachsene tätig.  

Meine dreijährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin habe ich bei Winfried Pohl und Petra Hering am Gestaltzentrum Tübingen absolviert.

Seit Ende 2018 verfüge ich über die Heilpraktikererlaubnis für den Bereich Psychotherapie. 

2012 habe ich eine zweijährige systemische Ausbildung am Praxis Institut Hanau absolviert und ein paar Jahre später an einer Weiterbildung in Teilearbeit (Psychodrama nach A.Aichinger) teilgenommen. 

Ich habe große Freude daran, mich weiterzubilden und bin immer wieder neugierig, Neues zu entdecken und in meine Arbeit zu integrieren.  

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich am Rande des schönen Odenwalds. 

 



 



 


 


 


 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                




E-Mail
Anruf